Glanz und Gloria für dich und dein Business!

Fotocredit: Mathias Maul

Als Unternehmer:in und Selbstständige bist du gerade so richtig gefordert.

Nicht nur die Pandemie hinterlässt sichtbare Spuren, wirtschaftlich, vielleicht auch mental, sondern du stehst vor der zusätzlichen Herausforderung, dein Angebot digital zu zeigen und es zu vermarkten.

Wahrscheinlich ohne Vermarkungserfahrung & ohne fundierte Erfahrung über sämtliche Plattformen, die für dich zur Vermarktung deiner Produkte in Frage kommen. Von Instagram über LinkedIn bis hin zu Newslettern.

Um es mit großen Medienhäusern zu vergleichen, die sich sonst um solche Themen kümmern:

Du bist Senderchef:in / Chefredakteur:in, Vermarktungschef:in und Zuschauerredakteur:in in Personalunion!

Wenn es das nur wäre….

Da ist ja noch diese Sache mit „Menschen kaufen von Menschen“….

Zugegeben. „Digital“ klingt zunächst nicht sehr menschlich. Genau deshalb ist es so wichtig, Möglichkeiten zu finden, auch digital Nähe zu deinen Kunden herzustellen.

Wie das geht? Du ahnst oder befürchtest es bereits: Indem du auch DICH zeigst!

Zusammengefasst:

Du bist Senderchef:in / Chefredakteur:in, Vermarktungschef:in, Zuschauerredaktion und jetzt auch noch Moderator:in & Model!

Ein Grund, dir selbst ordentlich auf die Schulter zu klopfen, oder?

Ich bin sicher, du machst es bereits großartig und bist schon über so manchen Schatten gesprungen! Bravo!

Wenn du lernen möchtest, wie du all diese Positionen wie ein Profi ausfüllst und auch lernen möchtest, wie du dich überwindest, dich authentisch als Mensch zu zeigen, garantiert ohne „Rampensau-Gen“, dann schau dir mein Programm an und bleibe meinem Blog hier treu. Denn dort findest du künftig regelmäßig Tipps dazu.

Es wird Zeit für Glanz & Gloria für dich und dein Angebot.

The S.T.A.G.E. is Yours!

Deine Nicole