Reputation für Selbstständige & Unternehmer*innen

Reputation

Viele Selbstständige oder Unternehmer*innen ihres Faches machen sich Sorgen um ihren Ruf, da in regelmäßigen Abständen schwarze Schafe, die in jeder Branche zu Hause sind, deren Image zu verdunkeln drohen.

Falls du dich vom Social Media Gebrüll eines nicht ganz so positiven Vorbilds beeinflussen lassen hast und sich die eine oder andere Strategie im Nachhinein als toxisch herausstellte: Das ist allzu menschlich. Es ist wahrlich nicht leicht, sich dem zu entziehen!

Du bist nun hier und kannst neu starten oder Korrekturen vornehmen! Für einen digitalen Vertrauensvorschuss, zum Untermauern deiner Expertise!

In folgenden Punkten unterstütze ich dich:

  • Feedback zu deinem Business-Modell hinsichtlich ethischer Strategien
  • Beratung, wie du mit deiner Website auf den ersten Blick Vertrauen auslöst
  • Beratung, wie du auf Social Media deine Seriösität unterstreichen kannst

Häufig macht es Sinn, mit einem professionellen Brand Design deine Reputation zu unterstreichen. Hier arbeite ich mit etablierten Unternehmen zusammen. Je nach deinen Bedürfnissen finden wir den perfekten Dienstleister für dich!

Vorgehen:

  • Kostenfreies Erstgespräch – vorher Übermittlung des Links zur Website und/ oder deinen Profilen
  • In diesem Call besprechen wir, auf welchen Plattformen/ Profilen ich Anpassungen anraten würde
  • Nach deinem unverbindlichen Go erfolgt das Angebot: Hierfür Ermittlung der daraus resultierenden Next Steps: Was machst du selbst? Wofür brauchst du Unterstützung? Wie können wir unterstützen?

Investment:

Individuell, siehe Vorgehen.