VIP-Coaching „Your FAME Code“

Auf zu einem einem erfolgreichen und erfüllten Leben!

So – da stehst du nun und preist dein Portfolio online an, vermutlich ohne großartige Vermarktungserfahrung.

Du versuchst es schon länger irgendwie und unregelmäßig und das schlechte Gewissen plagt dich deshalb umso regelmäßiger, weil du spürst, dass es nicht vorangeht. Deine Umsätze stagnieren.

Wenn es nach dir ginge, würdest du am liebsten GAR KEINE Werbung für dich machen, nur:

Wie soll dein Business erfolgreich werden, wenn kaum jemand von deinem Angebot weiß?

Je mehr Menschen von deinem Angebot wissen, umso größer ist die Chance, dass du erfolgreich Kunden gewinnst!

Wenn es das nur wäre…

Vielleicht verzehrst du dich nicht danach, dich regelmäßig mit deinem Konterfei auf digitalen Plattformen zu sehen. Dabei ist es gerade dort relevant, dich als MENSCH zu zeigen:

Menschen kaufen von Menschen! Von Menschen, die ihnen liegen und von Menschen, denen sie vertrauen!

Menschen entscheiden sich vor allem für DICH!

Vielleicht kennst du das auch:

  • Unbehagliche Gefühle bereits bei einem Sachposting.
  • Ein Beitrag oder ein Newsletter mit deinem Foto – schier undenkbar!
  • Video, bei dem du zu sehen bist? Gott bewahre! Herzinfarktgefahr!

Wir ALLE kennen das. Ich hole dich da raus.

Fotocredit: Amjad Azroun

Your FAME Code!

Wir machen dein Angebot gemeinsam bekannter, aber auch dich als Mensch. Rampensau-Gen garantiert nicht erforderlich!

So begleite ich dich beim Aufbau deiner Bekanntheit und auf dem Weg zu deinem verdienten Umsatz:

Wir sprechen über

  • …deine Positionierung (dein Produkt, dein Nutzen, deine Zielgruppe, deine Werte & was dich besonders macht)
  • …die Plattformen, wo deine Zielgruppe sich aufhält und Möglichkeiten, deine Zielgruppe zu erreichen (von Newslettern bis zu LinkedIn)
  • …kristallklare Texte, die deinen Nutzen auf den ersten Blick erkennbar machen
  • …deine Persönlichkeit und wie du diese in deinem Content zeigst, so dass deine Follower es LIEBEN, dir zu folgen und sich auf deine Newsletter freuen
  • …Storytelling und wie du es zur Erlärung deines Portfolios, für deinen Content und auch zum Aufbau von Nahbarkeit nutzen kannst
  • …eine Kommunikationsstrategie mit Wumms, die „haben wollen“ bei deiner Zielgruppe auslöst
  • …konkrete Maßnahmen, die du Schritt für Schritt umsetzt

Wie wäre es, wenn du schon bald Klarheit über deine nächsten Schritte hättest?

Wie wäre es, wenn du dich täglich mit Begeisterung an deine Maßnahmen setzt?

Und wie wäre es, wenn du bereits in wenigen Wochen mehr Anfragen und mehr Kunden generierst und ein Leben voller Glücksmomente genießen würdest?

Es wird Zeit, deinen Fame Code zu knacken! The S.T.A.G.E. is Yours!

8 x 90 minütige Powersessions mit mir

8 Wochen WhatsApp Flatrate (Mo-Fr. 09:00 – 17:00 Uhr)

Meine Energie, die dich beflügeln wird.

Zahlungsmodalitäten:

Die Bezahlung erfolgt als Einmalbetrag vor Start des Coaching oder zinsfrei in 3 Raten á 1.330 Euro zzgl. MwSt.. Die erste Rate wird vor der ersten Coaching-Einheit fällig.

Lass es uns angehen und ebne deinen Weg zu einem glücklichen & erfülten Business!

Sichere dir dafür ein kostenloses 30 minütiges Orientierungsgespräch und schreibe mir eine E-Mail dazu. Ich freu mich auf dich!