Du schreibst nicht mit durchsichtiger Schrift. Zeit zum Loslassen!

Loslassen
Fotocredit: Kathrin Schiebler

Mehrfach hintereinander keine Antwort? Auch ein Gespräch brachte nichts? Lauf nicht nach!

Alles, was nicht freiwillig zu uns kommt, ist nichts wert.

Hecheln wir Menschen, Jobs oder Einladungen hinterher, versauen wir unseren Selbstwert und unsere Lebensfreude.

Unsere Ausstrahlung ist gleich mit im Eimer. Klingt spitze, oder?

Sofern du keinen Bolzen gerissen hast (dann wäre wohl eine Entschuldigung fällig ;)), lenk den Fokus auf all die Leute, die dich mit offenen Armen empfangen und freu dich über diesen Segen!

Das hat eine ganz andere Qualität und STÄRKT deine Lebensfreude und deinem Selbstwert.

  • Wen wirst du heute noch kontaktieren?
  • Welche spannende Firma könnte deine Kompetenzen wertschätzen?
  • Was wolltest du schon immer mal machen? Gönn dir alleine, statt eine Begleitung zu erzwingen.

Sei es dir wert. Du hast nur das Beste verdient.

Eine weitere Bestätigung für ein Umfeld-Upgrade findest du hier!

Du möchtest auch strahlen und Menschen von dir und deinen Vorhaben/ deinem Angebot, begeistern? Dann freu ich mich über ein Gespräch. Wir finden eine maßgefertigte Lösung ganz exklusiv für dich!

It´s Time to Sparkle!

Deine Nicole


Beitrag veröffentlicht

in

von